ZOBO Bohrer

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: es "advendet"
Antwort auf: Re: es "advendet" ()

Hallo

Nun wird es fies, bin ich nun zum Abschuss freigegeben?

Ich wiederhole noch mal meine Aussage die Pedder veranlasste mir Gejammer vorzuwerfen.

:

Ich freue mich ja das Du Interesse zeigst, ich bedauere in letzter Zeit, das selbst alte Bekannte aus dem Forum bei gezeigten Beiträgen stumm bleiben, so musst ich z. B. meine Universalaussage, werde ich gefragt wie ich mein Lebensabend bestreite soweit ändern , in dem ich die Passage weglasse, wenn ich von meinem großen Hobby Holz spreche und dem nützlichen Forum im Internet, wo sich gleichgesinnte austauschen und sich so was ähnliches wie Freundschaften bilden, die Zeiten sind vorbei.

Ich merke auch, meine Motivation, alle meine Arbeitsschritte zu dokumentieren hat merklich nachgelassen, was soll es, wenn man zwar einige hundert Leser hat, aber keinen Dialog.

Ich spreche vom großen Hobby Holz, vom nützlichem Forum, von Gleichgesinnten die sich austauschen und ich spreche von Freundschaft.

Ist da irgend wo das Wort Lob enthalten, bettle ich sogar darum?

Ist es verwerflich eine Arbeit zu zeigen?

Zeige ich irgend einen Stuss?

Soll ich es sein lassen?

Dann sagte es mir.

Franz

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -