elu dah 176

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Hanno Coetzee

Re: elu dah 176

Beitrag von Hanno Coetzee »


Habe einen Elu DAH 176 in einem Schuppen von einen alten Freund gefunden.
Der Hobel ist fuer ca. 15 Jahre nicht benuzt worden und ist ziemilch gerosted.
Ich moechte den Hobel gerrne mal auf fixen und werde mich freuen wenn mir auch die Explosionszeichnungen und die Bedienungsanleitung in pdf
schicken wuerde.

freundlichen Gruessen Hanno Coetzee



Bastelninköln
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 11:26

Re: elu dah 176

Beitrag von Bastelninköln »


Hallo,
da ich auch seit kurzem Besitzer einer ELU DAH 176 ohne Bedienungsanleitung und Explosionszeichnung bin, würde ich mich gerne in die lange Liste hier einreihen und auch höflich nach einer entsprechenden E-Mail fragen :)
Ich freue mich auf eine entsprechende Mail :)
Vielen Dank!

Jochen S.
Beiträge: 68
Registriert: Do 30. Jan 2014, 17:46

Re: elu dah 176

Beitrag von Jochen S. »


Du hast Post.
Jochen

D. Cello

Re: elu dah 176

Beitrag von D. Cello »


Hallo,
ich habe dieses Schmuckstück auch erworben.
Ich wäre Ihnen äußerst dankbar, wenn Sie mir die Bedienungsanleitung zur Verfügung stellen würden.
Besten Dank.
D. Cello

Jochen S.
Beiträge: 68
Registriert: Do 30. Jan 2014, 17:46

Re: elu dah 176

Beitrag von Jochen S. »


Du hast Post.
Jochen

Rudolph Horn
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Jan 2018, 21:26

Re: elu dah 176

Beitrag von Rudolph Horn »


Hallo,
ich habe auch eine Elu dah 176. Leider läuft die Vorschubwalze nur noch unregelmäßig. Die Bedienungsanleitung und Explosionszeichnungen könnten mir bei den Reparaturversuchen sehr helfen. Über eine Zusendung per Mail wäre ich sehr dankbar!
Danke,
R.Horn

Salomon

Re: elu dah 176

Beitrag von Salomon »


Hallo,
auch ich würde mich über die Zusendung der Explosionszeichnunge und Bedienungsanleitung sehr freuen1

Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße,
Salomon

Sebastian-R
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Apr 2018, 08:24

Re: elu dah 176

Beitrag von Sebastian-R »


Hallo,
wie meine Vorredner wäre auch ich sehr interessiert an der Bedienungsanleitung für die ELU DAH 176. Wenn mir die jemand zuschicken könnte würde mich das sehr freuen.

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus,
Sebastian

Tommy_
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 22:41

Re: elu dah 176

Beitrag von Tommy_ »


Hallo zusammen,

ich würde mich auch sehr freuen wenn mir jemand die Bedienungsanleitung und Zeichnung zuschicken könnte.

Vielen Dank+Grüße

Thomas

Karlheinz Farnbacher

Re: elu dah 176

Beitrag von Karlheinz Farnbacher »


ich bestze eine Ersatzteilliste und Exlossionszeichnungen

Mfg
Karlheinz

Antworten