Veritas Stemmeisen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Ein Vogelhaus
Antwort auf: Re: Ein Vogelhaus ()

Moin!

Na da hast du mal einen richtig schicken Futterspender gebaut. Sieht richtig gut aus, Franz!

Vielen Dank auch für die konstruktive Kritik von allen! Da bin ich echt nicht informiert gewesen, wie man Vögel richtig füttert. Aber ich habe mal im Netz ein wenig recherchiert. Ich verschenke erst mal nur das Häuschchen. Was das Futter anbelangt kann man auch kreativ werden und einen Apfel rein legen oder einen Obstspieß aufhängen. Zudem habe ich ein Rezept für Vogelkuchen gefunden. Nächstes Jahr gibt es dann einen Trockenfutterspender. Muss ja nicht zu viel auf einmal sein.

Ich bin aber baff, dass ihr die handwerkliche Seite so gut heißt. Da war ich zunächst erst einmal sehr skeptisch. Aber wie heißt es so schön? Man selbst ist sich meist der größte Kritiker.

Schicken Gruß,
Amadeus

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -