"Teilapparat" *MIT BILD*

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Horst Entenmann
Beiträge: 1154
Registriert: So 30. Mär 2014, 20:58

Re: Die Forensituation ist schlecht!

Beitrag von Horst Entenmann »

[In Antwort auf #87633]
Hallo Jörg,

Ich stimme dir voll und ganz zu.
Was an der Forensituation schlecht sein soll kann ich auch nicht nachvollziehen.
Klar gibt es bei einer Unterteilung in zwei Unterforen immer mal wieder Diskussionen, aber im Prinzip ist die Trennung klar und nachvollziehbar.
Und an der Moderation finde ich auch nichts zu kritisieren.

Gruß Horst

Hans Dieter
Beiträge: 134
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 22:52

Re: Die Forensituation ist schlecht!

Beitrag von Hans Dieter »

[In Antwort auf #87632]
Kaum ein Par(
Ich schätze Franz sehr
Ich auch !!!
und wenn er wenig(er) postet liegt das veilleicht auch an der Situation im Forum, die einige als unbefriedigiend empfinden

Bist du der Sprecher Einiger? [/q)

Es ist dringend erforderlich, hier Änderungen vorzunehmen!


Nö ! Dazu hat der Hausherr mal etwas geschrieben, passt dir das nicht ? Er hat hier zu entscheiden.

Ich plädiere für den Austausche eines Moderators, der seine Aufgabe nicht erfüllt!



Ich glaube da bist du ganz alleine auf weiter Flur.........................................................................(da wollte ich jetzt noch schärfer argumentieren, wegen dem alljährlichen Novemberblues lasse ich das mal gut sein)
Pedder liest sich für mich 100 mal besser als....(auch das verbeiße ich mir...)
Ist ja auch arg daneben was du da mal wieder von dir gibst, das ist aber nur meine eigene und ganz persönliche Meinung



Herbert S.
Beiträge: 331
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: "Teilapparat"

Beitrag von Herbert S. »

[In Antwort auf #87612]
Hallo Jan

Mich gibt es immer noch.
Ich bin immer noch in der Werkstatt sehr aktiv.
Auch lese ich immer noch gelegentlich in diesem Forum die Beiträge.

Nur Schreiben tue ich nichts mehr.
Habe ich eigentlich immer gern gemacht. Auch wenn dies zeitaufwändig war.
Kritik kann ich eigentlich ganz gut vertragen, nur wenn sie unsachlich ist nicht.
Zum Schluss hatte ich den Eindruck, dass immer mehr Theoretiker in diesem Forum unterwegs sind.
Aus diesem Grund habe ich dann die Beiträge eingestellt.

Ich meine auch, dass genau aus diesem Grund nur noch kleinere Arbeiten gezeigt werden.

Vielleicht stelle ich bei Gelegenheit mal wieder eine größere Arbeit vor.
Beiträge hätte ich zur Genüge.

Gruss auch an alle "Alten"

Herbert S.

Jan T.
Beiträge: 186
Registriert: Di 23. Okt 2018, 15:01

Re: "Teilapparat"

Beitrag von Jan T. »


Hallo Herbert,

freut mich ja von Dir zu hören, und das Du noch sehr aktiv bist. Manchmal ist es ja so, dass das Hobby aus gesundheitlichen oder sonstigen Gründen nicht mehr betrieben wird. Mir haben die von dir vorgestellten Projekte sehr gefallen. Würde mich freuen vielleicht doch mal das Eine oder Andere Projekt von Dir zu sehen.

Viele Grüße

Jan

Antworten