Handbehauene Raspeln von Liogier

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: "Teilapparat"
Antwort auf: Re: "Teilapparat" ()

Hallo Franz,

es macht mich traurig das zu lesen was du schreibst. Ich bin ja noch nicht so lange dabei und schreibe auch nicht so viel. Oft kann ich zu vielen Sachen nichts sagen, oder weiß nicht was man sagen, bzw. ja eher schreiben soll.
Ich finde jedenfalls schön was du machst und auch deine Beiträge über die beiden Baumfällungen und deinen Garten habe ich gerne gelesen. Durch Dich habe ich mich auch näher mit der Marke Gutbrod beschäftigt. Für meinen kleinen Bauernhof wäre so ein alter Rasentraktor auch nicht schlecht. Beim Bau deiner Küche haben mir viele kleine Detaillösungen sehr gefallen.

Gerade wenn man viel in alten Beiträgen liest, frage ich mich auch manchmal was aus einigen damals sehr aktiven Schreibern geworden ist. Hier zum Beispiel Herbert Stein, dessen Werkstatt mich sehr fasziniert hat.

Bitte schreib und berichte weiter. Bin auch sehr froh das Justus hier auch so viel schreibt, obwohl er ja auch öfters kritisiert wird und auch nicht so oft etwas auf seine Beiträge zurückkommt.

Noch mal kurz zum Teilapparat: Danke für die Infos. Deine Denkweisen aus der Metallbearbeitung führen oft zu kreativen Lösungen in der Holzbearbeitung.

Viele Grüße

Jan

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -