Allgemeines Holzwerkerforum

Re: BAS 450
Antwort auf: Re: BAS 450 ()

Thomas ich kann doch nur wieder geben was mir am telefon gesagt wurde. Es ist ja super dass einem hier im forum geholfen wird , dafür sollte es ja auch da sein .Ich habe die bezeichnung durch gegeben , und mir wurde dieser preis genannt , mehr kann ich nicht dazu sagen.

Das glaubt dir hier jeder!
Und weil wir die Antwort auf die Frage nach den Ersatzteilkosten aus eigener, leidvoller Erfahrung kennen, haben wir dir eine günstigere Lösung genannt.

Du allein entscheidest jetzt, ob du bei Metabo, weden oder irgendeinem sonstigen Ersatzteilhändler das folienverschweißte "Orginal" Lager mit Welle
Position 21 Nr. 1009010935-324 FUEHRUNGSROLLE für 8,90 € zzgl. Versandkosten bestellst,

oder dir z.B. 10 Ersatzlager für 6,- € kaufst
https://www.kugellager-express.de/miniatur-kugellager-626-2rs-6x19x6-mm
und beim nächsten Lagerschaden das Teil in wenigen Minuten selbst gewechselt hast.

Das 19 mm Lager, mit der Welle zusammengebaut, passt in einen Luftpolsterumschlag, wenn du möchtest, könnte ich dich aus meinem Vorrat unterstützen.

Gruss
Thomas

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -