Juuma Türenspanner - auch für Leimholzherstellung

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Ein verglastes Schrägdach zwischen zwei Wänden

na super wolf...
so spät am abend noch geknickt sein... das hab ich mir anders vorgestellt :D

vielen dank auf jeden fall mit dem hinweis auf vsg.. hab mir da mal grad nen video angeschaut, ist schon ne andere nummer glas...

wovon sollte aber so ein glas eigentlich brechen? ich steh so in der mitte zwischen alles versicherbar gestalten und gesundem menschenverstand.. also wenn ich mir denke staubschutznetz drüber fängt herabfallendes aufs glas, und staubschutznetz drunter fängt glas wenns glas regnet... ist irgendwie billiger als doppelstegplatte und vsg erst recht.. aber naja.. vielleicht komme ich nicht drum rum das glas anderweitig zu nutzen. horizontal versteht sich ;)

danke und lieben gru?
daniel

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -