Schweifsäge von Gramercy Tools

Allgemeines Holzwerkerforum

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Salü zämä

Das Teil ist mal unterwegs zur Reparatur. Voraussichtlich wird es hartgelötet (Induktion). Ein Ersatzteil habe ich bei den verlinkten Adressen keines erhalten (z.T. auch keine Antwort auf meine Anfrage). Nun kann ich also nur hoffen, dass die Reparatur klappt und es dann auch stabil ist, wenn ich den Sägetisch mal wieder sehr hart belaste...

Bestimmt hätte es noch viele Varianten gegeben, doch irgendwann muss man sich entscheiden. Ich habe auch keine Lust mehr lange abzuwägen und möchte lieber bald wieder eine funktionstüchtige 'Grossmutter'.

Euch allen ein grosses Dankeschön für die Mühe, Tips, Ideen und Hinweise. Und ein Hoch auf dieses freundliche Forum!

LG
Gregi

Melde mich dann, wenn es abgeschlossen ist.

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -