Zinkensäge von Gramercy Tools

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Welche Marke gehört zu wen - Übersicht

Hallo Dietrich

Deshalb schrieb ich ja gehören oder gehörten, eben weil so etwas ähnliches auch schon gelesen hatte, mir aber nicht mehr ganz sicher war.
Was Kränzle angeht, so werden zumindest die Festool Sauger entweder von Kränzle gefertigt, oder durch eine gemeinsame Tochter (TTS Cleantec?) hergestellt. Die Kränzle Produktpalette weist ja etliche Gemeinsamkeiten mit dem Festool Saugerprogramm auf. Vor einigen Monaten war einmal eine Stellenanzeige für einen Entwicklungsingeneur bei uns in der Tageszeitung der für die Entwicklung in Illertissen gesucht wurde ud da war sowohl das Logo von Kränzle als auch das von Festool darunter. Eine Verbindung muss es da wohl geben.

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -