Schneidebrett für die Küche *MIT BILD*

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Stefan Hintzen
Beiträge: 357
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Schneidebrett für die Küche

Beitrag von Stefan Hintzen »

[In Antwort auf #87265]
Ist Wenge - und meine Frage: Hat es beim Schleifen irgendwie im Nachgang nach Kakao geschmeckt ? War bei mir jedenfalls immer so....
Gruß
Steff

Michael Meyer
Beiträge: 408
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 20:26

Re: Schneidebrett für die Küche

Beitrag von Michael Meyer »


Hallo Steff,

meine Absaugung ist sehr gut, ich habe keinerlei Auswirkungen beim Schleifen gemerkt.

LG
Michael

Antworten