Handbehauene Raspeln von Liogier

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Fug oder Unfug, Schaftfräser in Fräsmaschine?

Moin!

Ich hatte schon ein Kugellager (Bosch) in der Schutzbrille und einen Metallsplitter (China-Kracher) im Arm. Einen Teufel werde ich tun einen billigen China-Export Müll zu kaufen. Selbst wenn es der Geldbörse weh tut, kaufe ich lieber zwei mal einen Festool Fräser für 90 Euro, als das ich mir soetwas antue.

Jeder darf machen was er möchte. Aber gerade, wenn es ein Hobby ist, sollte einem ein guter Fräser das Geld wert sein. Falls nicht, kann man mit Handwerkzeug und ein bisschen Zeit auch gute Ergebnisse erziehlen. Mir ist meine Gesundheit zu wichtig. Und wenn man sich etwas antut haftet niemand für einen.

Schicken Gruß,
Amadeus

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -