Scheppach HF30

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Felix
Beiträge: 314
Registriert: So 8. Dez 2019, 16:43

Re: Scheppach HF30

Beitrag von Felix »


Hallo Dietmar,

ohne emailadresse geht das nicht,
aber hier: http://www.scheppach-shop.de/Ersatzteilzeichnungen/Ersatzteilzeichnungen01.htm
sollte Dir weitergeholfen werden!

Grüsse
Felix



Kleinsteuber, Hans

Re: Scheppach HF30

Beitrag von Kleinsteuber, Hans »

[In Antwort auf #46905]
Hallo und ich grüße sehr herzlich aus dem Moseltal. Durch Zufall bei der Suche nach einer Bedienungsanleitung für meine Tischfräsmaschine Scheppach HF 30 bin ich auf diese Seite gestossen. Nun hoffe ich, dass ich vielleicht über diese Seite an die lange gesuchte Bedienungsanleitung wieder kommen kann. Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr und sage schon mal DANKE!

Hans


Joachim Marquardt

Re: Scheppach HF30

Beitrag von Joachim Marquardt »

[In Antwort auf #46905]
Hallo! Ich habe vor kurzem eine hf 30 Solomaschine erworben, allerdings ohne Bedienungsanleitung. Es wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Gruß Joachim

Adolf Praschel

Re: Scheppach HF30

Beitrag von Adolf Praschel »

[In Antwort auf #46905]
Hallo Hans-Peter,
wäre es möglich auch mir die Betriebsanleitung für die Scheppach hf 30 an meine eMail Adresse zu schicken?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Adolf Praschel

Kappings

Re: Scheppach HF30

Beitrag von Kappings »


Hallöle,
wenn es noch jemand gibt der eine Bedienungsanleitung und /oder Ersatteilliste für diese Fräse hat wäre ich ich um eine Kopie sehr dankbar.

Christoph Schubert

Re: Scheppach HF30

Beitrag von Christoph Schubert »


Hallo,

ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand die Bedienungsanleitung der HF 30 mailen könnte

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Schubert

Hauke Schmidt
Beiträge: 407
Registriert: Sa 23. Mai 2020, 21:44

Re: Scheppach HF30

Beitrag von Hauke Schmidt »

[In Antwort auf #34201]
Moin,

ich habe eine TFE 30 Anbaufräse über. Da ich den Anschkag gern behalten würde, kann ich das Untergestell zu einem humanen Preis abgeben. Die Höhenverstellung funktioniert. Bei Scheppach gibt es nich Ersatzteillisten zum Nachschauen.

Hauke Schmidt
Beiträge: 407
Registriert: Sa 23. Mai 2020, 21:44

Re: Scheppach HF30

Beitrag von Hauke Schmidt »

Boris Schult

Re: Scheppach HF30

Beitrag von Boris Schult »


Moin,

in welchem Zeitraum (Baujahre/Vertrieb) wurde die HF 30 bzw H33 gebaut?

Ich habe eine sehr gut erhaltenen gerade gebraucht gekauft, Ersatzteilliste
habe ich gefunden, die hilft auch beim zerlegen, warten und wieder zusammensetzen,
wäre einfach interessant zu wissen, wie alt die Dame ist (je älter, desto respektvoller der Umgang....)

danke für Info und beste Grüße aus einer kleinen ostfriesischen Werft

Hendrik Sander

Re: Scheppach HF30 Bedienungsanleitung

Beitrag von Hendrik Sander »

[In Antwort auf #34201]
Hallo,

habe auch eine Scheppach HF 30 un d suche eine Bedienungsanleitung (und alles andere, was dazu interessant sein könnte). Die Links hier habe ich alle versucht, aber das klappt nicht mehr. Kann mir einer eine bedienungsanleitung zukommen lassen? Das wäre schön. Vielen Dank.

Viele Grüße Hendrik

P.S. Ersatzteillisten, Zeichnungen etc. sind natürlich auch sehr willkommen.

Antworten