Zeitschrift Holzwerken

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
richard hegewald
Beiträge: 30
Registriert: Mo 8. Mär 2021, 12:46

Re: Zeitschrift Holzwerken

Beitrag von richard hegewald »


Ich habe genau dieselbe Mail erhalten

Pedder
Beiträge: 5671
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Klingt nach Pishing

Beitrag von Pedder »


Wer sich danach irgendwo eingeloggt hat, sollte nachdenken, ob er das gleiche Passwort und die gleiche Adresse woanders verwendet und dort das Passwort ändern.

Liebe Grüße
Pedder

Andreas Duhme
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16
Kontaktdaten:

Re: Zeitschrift Holzwerken

Beitrag von Andreas Duhme »

[In Antwort auf #86842]
Liebe Holzwerker,

da haben wir wirklich einen Bock geschossen: Sehr viele unserer Abonnenten haben die erwähnte Mail bekommen und hatten für kurze Zeit keinen Zugang zum HolzWerken-digital-Portal. Diese Mail ist natürlich Quatsch und wir entschuldigen uns für die Aussendung.

Peter schrieb: "Ich gehe davon aus, dass irgendeine Umstellung eines IT-Systems kräftig in die Hose gegangen ist."

So ist es, bei einem Dienstleister ist bei einem Update aus dem Ruder gelaufen. Betroffen sind neben HolzWerken auch andere Portale unseres Verlags Vincentz Network.

Wir werden so schnell es geht alle Abonnenten von dem Fehler informieren - nochmals: Entschuldigung!

Viele Grüße von
Andreas Duhme (Redaktion HolzWerken)

Antworten