Festool buys Sawstop

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Christof
Beiträge: 222
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 23:37

Festool buys Sawstop

Beitrag von Christof »


http://www.finewoodworking.com/2017/06/26/festool-buys-sawstop

Das finde ich ja interessant. Und ob das heißt, dass "amerikanische" Sägeformate (also eben nicht Formatsägen) einen neuen Weg nach Europa findet - oder nur die Technologie? Und wo TTS die einbringen will?
Ich weiß ja nicht ob ich so eine Sawstop gern bei mir in der Werkstatt stehen hätte... aber die Wahl hätte ich jedenfalls schon gern...

:-) Christof

Antworten