Juuma Ganzstahlzwingen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Was lange Währt wird endlich gut *MIT BILD*

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem feinen Gerät.
Das sind eben so die Tücken des Internethandels, als jemand der täglich damit zu tun hat kann ich davon ein Lied singen, bewundere andererseits auch deine Geduld, ich hätte sie definitiv nicht gehabt.
Möge dir dein Supercut solange halten, wie meiner aus Tagen als es noch keine Systainer, sondern nur Blechkisten gab. Er verrichtet immer noch klaglos seinen Dienst, auch wenn die neuen bestimmt vibrationsärmer sind. Auch wenn er in seinem vorigen Leben in einer LKW-Werkstatt bestimmt nicht geschont wurde (er wurde damals nur zugunsten eines Akkugerätes abgegeben). Fein konnte mir auch vor einigen Jahren einen Adapter für die Multimaster Werkzeuge sowie einige Ersatzteile liefern. Das schaffen nicht mal die Tannengrünen bei jüngeren Geräten. Ich muss allerdings gestehen, dass es kein Supercut, sondern wohl einer der Vorläufer ist, da es damals den Namen so noch nicht gab. Anbei noch ein paar Bilder des Schätzchens....
Grüssle aus dem Schwarzwald
Micha


[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema