Zwischendurch *MIT BILD*

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Dirk Vogel
Beiträge: 507
Registriert: Do 6. Okt 2016, 18:01

Zwischendurch *MIT BILD*

Beitrag von Dirk Vogel »


Hallo allerseits,

eigentlich arbeite ich gerade an anderen DIngen, aber ich dachte, ich zeige euch mal ein Foto von drei Küchenbrettern, die ich vor einiger Zeit gebaut habe. Bis auf das Design sind sie allerdings nicht besonders spannend 😉

Grüße von Dirk



Dirk Boehmer
Beiträge: 2638
Registriert: Di 20. Aug 2013, 13:34
Kontaktdaten:

Re: Zwischendurch

Beitrag von Dirk Boehmer »


Hallo Dirk,

schöne Holzkombination. Die Geschwister Deiner Brettchen leben
übrigens seit einigen Jahren bei mir... :-)



Gruß
Dirk



Dominik Köhler
Beiträge: 43
Registriert: So 30. Dez 2012, 13:38

Re: Zwischendurch

Beitrag von Dominik Köhler »


Hallo ihr beiden womit habt ihr verleimt?

Gruß Dominik

Antworten