Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Neue Arbeitsplatte schüsselt

Das wird komplizierter...
Der Kühlschrank ist ein besonderes Unterbaumodell von IKEA.
2 Schubladen, Maschine unten, Wasserschale nicht auf dem Verdampfer. Die Schale ist aber quasi immer trocken. Feuchtigkeit bleibt im Kühlschrank und wird beim Öffnen der Schublade abgeführt.
Rumwabern würd eich auch ausschließen, da ja die Schränke und Schubladen neben dem Kühlschrank nicht dicht sind, sondern nur anlehnen .
Ein Ventilator unten am Kompressor zieht die Luft über den Kompressor nach vorne nach außen durch ein Lüftungsgitter.
Schubladen 60cm, Kühlschrank 80cm, Türenschrank 60cm, Schubladen 60m

Ich hatte aber auch schon darüber nachgedacht links an der Kopfseite der Schubladen noch ein Gitter sicherheitshalber einzubauen.

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -