Veritas Stemmeisen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: ..wer die Kapelle bezahlt....

Komische Diskussion hier. Da macht einer ein Forum für Handwerkzeuge auf, entschließt sich dann auch Raum für Maschinen zu bieten - aber getrennt von der ursprünglichen Idee, um diese zu bewahren, und dann beschweren sich ein paar Nutzer dieser "Räume", daß er sein eigentliches Vorhaben nicht in den Müll wirft.

Die Maschinenfreie Zone ist wunderbar! Es würde mich extrem nerven wenn ich, auf der Suche nach Infos über "leise" Werkzeuge erst mal die ganzen Maschinen-Threads aussortieren müsste, von denen es mit Sicherheit mehr geben würde.

Da fällt mir ein altes chinesisches Sprichwort ein, das ich grad erfunden hab: "Eine einzige Hobelmaschine zerstört den Klang der Handhobel im Umkreis von 13 Meilen, aber 1000 Handhobel können dem Klang der Hobelmaschine nichts anhaben."

Grüße,

Michl

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema