Juuma Einhand-Simshobel

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Ersatzteile kein Geschäft?

Hallo Kollegen,

zunächst ein Lichtblick, ich habe am Freitag einen 2. Händler kontaktiert und heute ein kompl. Angebot per PDF gemailt bekommen.
So hatte ich mir das gedacht.
Der andere soll sich sein Angebot hinters Ohr klemmen:-(

Hallo Christian, so oder so ähnlich wie in Deiner Beschreibung kenne ich es auch von Metabo Nürtingen und fahre seit gut 25 Jahren gut damit.
Das Metabo auch einige in Fernost gefertigte Geräte anbietet gefällt mir auch nicht, man muß diese Geräte aber nicht kaufen, ich frage eigentlich
immer wenn Zweifel über den Fertigungsstandort herrschen nach und entscheide dann.

Leider hat man sich stationär praktisch aus der Holzbearbeitung verabschiedet, was wohl auch ein bischen am Markt liegt.

Gruß Dietrich

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -