Juuma Einhand-Simshobel

Allgemeines Holzwerkerforum

Endlich, meine Wunsch TBM: Wörner B13s *MIT BILD*

Hallo Forumskollegen,

sozusagen mein Bild der Woche:

Mir geht es genau wie Dietrich vor ein paar Jahren mit der Genko ... ich freu´ mich wie …
Mir hatte es eine Wörner angetan. Genauer die B13s.

200 kg feinster Maschinenbau von 1975 – völlig übertrieben – aber wo die Liebe hinfällt… ;-)

Allen die sich fragen welche Tisch- oder Ständerbohrmaschine sie sich anschaffen sollen, kann ich nur sagen:
Wenn sich beim Arbeiten mit der Maschine dieses besondere Gefühl einstellt und man mit breitem Grinsen, einfach nur zum Spaß,
weiter zerspanen möchte – Treffer, die richtige ist gefunden (vorausgesetzt natürlich sie passt ansonsten zu den Anforderungen)!

Herzliche Grüße
Daniel

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -