Handbehauene Raspeln von Liogier

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Mit gesundem Menschenverstand & gutem Willen

Bevor ich das Forum wähle frage ich mich, was bei meinem Projekt im Vordergrund steht.

Und genau diese Frage würde entfallen, wenn alles in einem Forum gepostet würde, was ja mein Vorschlag war. Und wenn Jemand nur leise Antworten will, dann schreibt er halt dazu "mit Handwerkzeugen".
Ich will hier nicht missionarisch tätig werden, das liegt mir fern. Mir kam halt die Idee, dass in einem einzigen Forum Jeder für Jeden schreiben kann, und nicht nur für einen bestimmten Personenkreis. Und dass dadurch die Lauten von den Leisen vielleicht noch was lernen können und umgekehrt, weil dann alle Beiträge sofort ohne Umschalten sichtbar sind. Bunte Mischung eben.
Ich vergleiche mal mit einem Supermarkt: Wenn man nur auf die Waren in Augenhöhe fixiert ist, verpasst man höchstwahrscheinlich die interessanten Angebote weiter oben und weiter unten im Regal.
[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema