Schweifsäge von Gramercy Tools

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Dinosaurier
Antwort auf: Dinosaurier ()

Hallo,

Dieses ewige, antiquierte, fanatische Trennen von lautem und leisem Forum geht mir langsam aber sicher auf den Sack

Diese Zeiten sind bei mir längst vorbei. Ich lehne mich nur noch zurück, hole mir eine große Tüte Popcorn und lache still in mich hinein, wenn stets zuverlässig die Ordnungsmacht eingreift und meint, selbst einen zarten Hinweis auf die Oberfräse als sehr gut geeignetes Werkzeug für einen ausgewählten Anwendungsfall aus dem leisen Forum sofort und unnachgiebig verbannen zu müssen. Das ist - mit Verlaub gesagt - vollkommen kindisch, ebenso unterhaltsam sind ja auch die die ständigen Klimmzuege, die verstaltet werden (muessen), um zu umschreiben, dass man etwas (gebraucht) bei Jehova gekauft hat. Souveränität geht irgendwie anders.

https://www.youtube.com/watch?v=2haQJ-dfNFE

Was https angeht, so sind das wenige Zeilen in der Server Konfiguration, um alles umzuleiten, mit Zertifikatsbestellung oder -erzeugung und -einrichtung irgendwie 10 Minuten Sache für jeden Admin.

http://www.weblizards.de/blog/2014/01/redirect-auf-https/

Grüße von der Schlingelbank
Wolfgang

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema