Zinkensäge von Gramercy Tools

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Dinosaurier
Antwort auf: Re: Dinosaurier ()

Hallo Uwe, du siehst nur schwarz und weiß, leise und laut, Handwerksfanatiker und Elektrofetischisten. Aber sieh dich doch mal hier im Forum. Das Forum ist bunt, von leise über flüstern, diskutieren bis laut. Und wenn alles im allgemeinen Holzwerkerforum bunt vereint ist, dann entfällt dieser sture Anspruch aufs allein Seligmachende. Meinst du, du bekämst auf eine rein handwerklich hergestellte Arbeit weniger Rückmeldungen? Wenn alles vereint ist, eben nicht, weil dann auch die die Andersfarbigen und Mischlinge mal ihren Kommentar dazu abgeben werden. Leute, welche in der momentanen Form eher abgeschreckt werden durch das Fetischistentum und ~tun der Hardliner. Sieh dir nur als Beispiel den Kommentar von Michael an.
Wozu wurde denn dieses Forum gegründet?
a) Um Holzwerker zusammen zu bringen (z.B. auch in diversen Treffen), um Ideen und Anregungen zu geben, um Projekte vorzustellen, zur Fortbildung oder
b) um Dieters Geschäft zu beleben?
Wenn doch a) klappt, dann ergeben sich auch für b) positive Effekte.
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, wegen a) dabei gebleiben und in der Folge auch b) bei Dieter Kunde geworden. Fazit: Wenn's bei a) gut und reibungsloser (oder soll ich besser sagen reibereienloser) läuft, wird's auch für b) nicht von Nachteil sein.
Nebenbei bemerkt, Dieter bietet ja auch nicht nur leise Werkzeuge und entsprechendes Zubehör an. Wenn er im lauten Sektor sein Sortiment noch etwas erweitern würde, wäre das bestimmt nicht von Nachteil für ihn. Ist halt eine Frage des Platzbedarfs.

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -