Aufbewahrungsbox für Veritas-Hobeleisen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Dinosaurier
Antwort auf: Re: Dinosaurier ()

Hallo Horst,

bitte betrachte die Regeln denen wir uns alle verpflichtet haben. Diese sind nicht zu diskutieren, sondern einzuhalten. Erst wenn eine veränderte Voraussetzung zu einer demokratischen Beschlußfassung aufruft, kann man abstimmen. Aber mit der Nutzung hat man die Regularien einzuhalten.

Nochmals: WIR SIND HIER GAST AUF DER PLATTFORM! Die Voraussetzungen schafft uns Dieter mit der Hard- und Software, indem er uns die Gegebenheit zur Verfügung stellt. Dem sollten wir uns gebührlich gegenüber verhalten. Auch alle Nebenaspekte sind hier von untergeordneter Rolle. WIR SIND GÄSTE!

Das betrifft nicht nur Deine Argumentation.

Als persönliche Anmerkung möchte ich noch anfügen: wenn ich ein Projekt überwiegend mit Handwerkzeugen hergestellt habe und bewußt die maschinengetriebenen Werkzeuge außenvorgelassen habe, möchte ich das mit Gleichgesinnten teilen, die in der Lage sind, die Arbeiten auch einzuschätzen.

Herzliche Grüße

Uwe

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema