Juuma Einhand-Multizwinge - schnelles einhändiges Spannen von 0 bis 170 mm

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Dinosaurier
Antwort auf: Dinosaurier ()

Hallo Ernst,

jedem wie er es mag!

Das Forum hat eine gewachsene Struktur und ist auch schon einige Jahre alt. Da eine Umstellung auch mit Kosten verbunden ist, die einseitig erbracht werden, sollte man mit unwirschen Forderungen moderater umgehen. Wir sind hier immer noch die Gäste des Hausherren und nehmen unseren Austausch vor. Daher sollten wir die Spielregeln, die vorgegeben werden, auch einhalten.
Eine Änderung ist für mich nicht notwendig, da ich meine Beiträge nach den Gegebenheiten einstelle. Ob ich damit zufrieden bin oder nicht, sein dahingestellt. Mir ist es aber wichtig, entsprechende Beiträge zu kommentieren, auch mit der derzeitigen Software. Als Ergebnis sind tolle Kontakte und weitergehender Austausch entstanden.

Daher ein Dankeschön an Dieter Schmid und die beteiligten Moderatoren für diese Plattform.

Herzliche Grüße

Uwe

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -