Ulmia universa

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Klaus Pees

Ulmia universa

Beitrag von Klaus Pees »


liebe woodorkergemeinde,
ich habe vor Jahren das Multifunktionsgerät namens Universa der Fa. Ulmia in Teilen erworben, leider mit unvollstänidiger Betriebsanleitung. Da die Teile sich in wildem Durcheinander in diversen Schachteln befinden, sehe ich mich nicht in der Lage, das Ding zusammenzubauen. Hat noch jemand die komplette Anleitung und würde sie mir in Kopie - natürlich gegen Kostenerstattung - zur Verfügung stellen ?



Claus Keller
Beiträge: 346
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 14:08

Re: Ulmia universa

Beitrag von Claus Keller »


Servus,

das gabs hier schon mal: http://www.woodworking.de/cgi-bin/holzbearbeitungsmaschinen/webbbs_config.pl/md/read/id/12857/sbj/ulmia-universa/

Habs nicht gelesen, aber vielleicht ist dort eine Quelle. Schöne Maschine!

Freundlich grüßt aus dem Neandertal

Claus Keller



mrlavazza

Re: Ulmia universa

Beitrag von mrlavazza »


Hallo,

ich habe gesehen, dass Du eine Bedienungsanleitung für die Ulmia Universa Bedienungsanleitung suchst.
Diese habe ich auf meiner Website: www.ulmia-universa.de als Download:

http://ulmia-universa.de/wp-content/uploads/2018/06/Ulmia-Universa-K-Bedienungsanleitung.pdf

Hier sind noch weitere Dokumente zur Ulmia Universa :

http://ulmia-universa.de/universa-dokumente/

Beste Grüße
Fabian



Antworten