Wintertreffen *MIT BILD*

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Hans Dieter
Beiträge: 134
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 22:52

Re: Also Gehörschutz nicht vergessen! :o)

Beitrag von Hans Dieter »

[In Antwort auf #85910]
Hi
würde besser passen :-)

https://www.youtube.com/watch?v=CwR0nNAeMNM

damit kann man auch andere "Veranstaltungen" verstummen lassen.

Viel Spaß, Euch allen
Gruß HD

Pedder
Beiträge: 5672
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Also Gehörschutz nicht vergessen! :o)

Beitrag von Pedder »


ich höre keinen Unterschied...

Wolfgang J
Beiträge: 353
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 21:49

gut zu Haus angekommen

Beitrag von Wolfgang J »


Hallo, nach einem schönen Wochenende wieder gut in Gelsenkirchen gelandet, und das Werkzeug ist wieder in meiner Werkstatt.

Danke an Jörg für die Gastfreundschaft, an Pedder für den "Schärflergang" und Danke das ich euch alle kennen lernen durfte.

Gruß Wolfgang

Pedder
Beiträge: 5672
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: gut zu Haus angekommen *MIT BILD*

Beitrag von Pedder »


Hallo Leute,

ich bin, enn auch nicht Zuhause doch enigstens wieder in Hannover. Nach Schreiben steht mit nicht wirklich der Sinn.
Daher einfach einige Impressionen verbunden mit einem großen Dank an Jörg und alle die dieses Treffen möglich gemacht haben.

Liebe Grüße
Pedder














Klaus Kretschmar
Beiträge: 1457
Registriert: Sa 21. Nov 2020, 23:13

Re: gut zu Haus angekommen

Beitrag von Klaus Kretschmar »


Auch ich möchte mich bei Jörg, Alex und den weiteren Beteiligten für das entspannte Treffen und die gute Vorbereitung bedanken.

Klaus

martin

Re: gut zu Haus angekommen

Beitrag von martin »


Hallo,

das Gleiche natürlich auch von mir, besonders dankbar bin ich natürlich auch für die kurze Anreise.
Ich wäre sicher gerne nochmal dabei.

Gruß
martin



Alexander Frey
Beiträge: 82
Registriert: Di 29. Sep 2015, 21:33
Wohnort: Bahlingen

Besten Dank an Jörg

Beitrag von Alexander Frey »

[In Antwort auf #85929]
Hallo zusammen,

auch von meiner Seite danke an alle für das schöne Wochenende!
Besonderen Dank natürlich an Jörg und die super Organisation.
Bei dem nächsten Treffen bin ich gerne wieder dabei.

Gruß
Alexander

Markus Heinbach
Beiträge: 71
Registriert: Di 15. Nov 2016, 18:14

Re: gut zu Haus angekommen

Beitrag von Markus Heinbach »

[In Antwort auf #85929]
Guten Abend

Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Besonders an Jörg. Das war schön euch kennen zu lernen. Ich hab einige gute Anregungen und Ideen mitgenommen.
Und das alles noch im schönen Siegen. ;O)

Beste Grüsse,
Markus

joerg
Beiträge: 237
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: gut zu Haus angekommen

Beitrag von joerg »

[In Antwort auf #85929]
Guten Abend,

ja, vielen Dank, das war doch ein schönes Wochenende. Sehr angenehm und stressfrei fand ich es.

Zum Gucken und Lernen gabs dies und das, zum Essen und Trinken auch, zum Schnacken und Ausprobieren ebenso.

Alle sind gut hin und weg gekommen.

Den Leuten hats Spaß gemacht.

Ja, dann sollten wir das doch wiederholen.

Ich schreibe jetzt einfach mal für alle aus der Siegener Crew, denn denen hats auch sehr gefallen:

Wenns passt, machen wir das nächstes Jahr nomma.

Und ohne die Hilfe von Alex, Lomm, Klaus, Malte und Wolfgang und natürlich noch den Smutjes Volker, Tommy und Jürgen hätt ich das auch nicht reißen können, lieben Dank hier nochmal.

Bis dahin, jörg

Konrad Holzkopp
Beiträge: 1722
Registriert: Do 2. Nov 2017, 12:23

Re: Siegen und 62

Beitrag von Konrad Holzkopp »

[In Antwort auf #85788]
Guuden,

Vielen Dank nochmals für die Einladung mit der Bitte, mein Nichterscheinen zu entschuldigen.
Wie ich bereits andeutete, ist es für mich z.Z. nicht ganz einfach, selbst kurzfristig Termine zu planen,
mein Zugang zum WWW ist entsprechend auch häufig gestört.

Sollte weiterhin Interesse am Thema Flachdübeln und rationelle Schubkastenfertigung bestehen,
werde ich es bei entsprechender Möglichkeit wieder aufgreifen.
Außerdem plane ich, in dem nächsten 1/4 Jahr mal wieder einen Maschinenkurs anzubieten- so Interesse besteht.

Gut Holz! Justus.

Antworten