Formatkreissäge

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Pedder
Beiträge: 5672
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

löschen

Beitrag von Pedder »


Hallo Leute,

wir haben das im Team besprochen und sehen keinen Grund zum Löschen. Die ursprüngliche Ankündigung,
den Plan kostenfrei zu versenden, wurde zunächst umgesetzt. Natürlich wäre es nett gewesen, das bis in alle
Ewigkeit so weiterzumachen, wie etwa Friedrich mit der Schärfanleitungen.
Aber Dinge ändern sich. Seit es Geld kostet, kam von AW nichts.

Das kann hier auch als Lehrstück für unglückliche Kommunikation dienen. ;o)

Liebe Grüße
Pedder

Michael Meyer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 20:26

Re: Formatkreissäge

Beitrag von Michael Meyer »

[In Antwort auf #84811]
Anscheinend sind die Pläne jetzt fertig. Jetzt bist Du dran - erfülle Dein Versprechen und stelle den Link zur Verfügung, wo man die Pläne kostenlos herunterladen kann.

Ich könnte schreiben, dass ich gespannt auf den Link bin, ich glaube aber nicht, dass er kommt (zumindest nicht wie versprochen, kostenlos). Das Internet ist auch nur ein Abbild der Gesellschaft, und die meisten sind doch scharf aufs Geld.

Grüße,
Michael



Johannes M
Beiträge: 1587
Registriert: Di 21. Jul 2020, 09:09

Die globale Krankheit

Beitrag von Johannes M »


Hallo zusammen,

ich finde es schon schade, das Projekte hier oft niedergemacht werden. Da wird hier ein Projekt vorgestellt, und es wird gleich gestänkert.
Leute die sich bei Andre zeitnah gemeldet haben, haben Mitte Dezember die Bauanleitung kostenlos als PDF erhalten (ich auch). Nun habe die Beiden festgestellt,
das es so nicht funktioniert, und haben eine WEB-Seite gemacht, wo man die Anleitung gegen einen kleinen Unkostenbeitrag kaufen kann. Das finde ich schade, habe aber großes Verständnis dafür.
Den Beiden hier böse Absicht zu unterstellen, finde ich ziemlich schwach!

Es grüßt Johannes

p.s.: A little boy got angry with his mother and shouted at her, "I hate you, I hate you." Because of fear of reprimand, he ran out of the house. He went up to the valley and shouted, "I hate you, I hate you," and back came the echo, "I hate you, I hate you." This was the first time in his life he had heard an echo. He got scared, went to his mother for protection and said there was a bad boy in the valley who shouted "I hate you, I hate you." The mother understood and she asked her son to go back and shout, "I love you, I love you." The little boy went and shouted, "I love you, I love you," and back came the echo.

That taught the little boy a lesson that our life is like an echo: We get back what we give. Benjamin Franklin said, "When you are good to others, you are best to yourself.”

Klaus Kretschmar
Beiträge: 1457
Registriert: Sa 21. Nov 2020, 23:13

Gut gesprochen, Johannes! *NM - Ohne Text*

Beitrag von Klaus Kretschmar »

Benutzeravatar
Uwe.Adler
Beiträge: 1267
Registriert: So 27. Dez 2020, 22:52

Keine Verallgemeinerung

Beitrag von Uwe.Adler »


Hallo Johannes,

das ganze hatte von Anfang an ein Geschmäckle. Das ist auch kommuniziert worden. Selbst ein direkter Emailkontakt hat das für mich nicht ausgeräumt. Das Ergebnis hat ein Geschmäckle. Mag jeder sein Fazit ziehen, für mich ist das kein Weg.

Herzliche Grüße

Uwe

Antworten