Terrassendielenbohrer

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Opa's Holzwerkstatt - Vielen Dank!
Antwort auf: Re: Opa's Holzwerkstatt ()

Liebe Holzwerker,

herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung hier im Forum und für die hervorragende Beurteilung, die mein Werkstattschild von Euch erhalten hat. Eure Kommentare haben mich sehr ermutigt und erfreut. Hätte nicht gedacht, dass ein schlichtes Handy-Foto von einem Holz-Schild ein derart großes Leserinteresse hervorrufen würde. Dass sich dazu auch noch eine interessante, linguistische Apostrophendiskussion einstellte, hat mich ebenfalls positiv überrascht. Erstaunlich, dass so'n kleiner Strich so viel Interesse wecken kann. Auch diese Diskussion hat mir gefallen. Das möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich erwähnen und betonen.

Deshalb nochmals an alle Kommentatoren ein herzliches Dankeschön.

Opa Bernd hat noch einige andere (hoffentlich auch interessante) Holzprojekte "auf Lager". Werde mich - auf mehrfachen Wunsch hin - diesbezüglich wieder hier im Forum melden. Wenn mein aktuell im Werden befindliches Projekt (ein Möbelstück) fertig und alles wieder halbwegs aufgeräumt ist, werde ich vielleicht auch ein paar Fotos von meiner flexiblen kleinen Keller-Holzwerkstatt zeigen.

Gruß
Bernd

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -