Adapter für Domino XL

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
The Bavarian Woodworker

Adapter für Domino XL

Beitrag von The Bavarian Woodworker »


Hallo Holzwürmer,

heute möchte ich auch in diesem Forum eine Anfrage an alle Festool Domino XL Besitzer, oder solche, die es noch werden wollen stellen.

Da ich beabsichtige, einmalig, eine Kleinserie von Adaptern für die XL anfertigen zu lassen, würde mich interessieren, ob auch hier Interesse besteht.

Genauere Info's dazu findet ihr auf meinem Blog unter:

http://the-bavarian-woodworker.com/adapter-fuer-domino-xl/

Ich hoffe, das ich das hier so schreiben darf...?

Servus, der Lothar

Pedder
Beiträge: 5672
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Adapter für Domino XL

Beitrag von Pedder »


Hallo Lothar,

nach meinem Eindruck das ist grenzwertig bzw. die Grenze zur Werbung bereits überschritten.
Ich habe es aber freigegeben, weil ich hoffe, dass Du nur eine Einkaufsgemeinschaft organisierst.

Noch viel leichter hätte ich mich damit getan, wenn Du Dich hier regelmäßig beteiligen würdest und
nicht nur immer links zu Deine Seite einstellst. Aber das kann ja noch kommen. :o)

Liebe Grüße
Pedder

The Bavarian Woodworker

Re: Adapter für Domino XL

Beitrag von The Bavarian Woodworker »


Hallo Pedder,

er ist tatsächlich NUR der Aufruf für eine Einkaufsgemeinschaft.
Da ich das ganze Auf und Ab hier nicht noch einmal posten wollte,
habe ich den Link zu meinem Blog eingefügt.

Danke für Dein Verständnis und die Freischaltung des Beitrags.

Servus, der Lothar

Rolf Richard
Beiträge: 3390
Registriert: Do 16. Mär 2017, 07:44
Kontaktdaten:

Re: in ganz klares kein Interesse!

Beitrag von Rolf Richard »

[In Antwort auf #84541]
Meiner Meinung nach ist das eine sehr spezielle firmenspezifische Geschichte.

Gruss
Rolf

The Bavarian Woodworker

Re: in ganz klares kein Interesse!

Beitrag von The Bavarian Woodworker »


Hallo Rolf,

was verstehst Du unter "spezieller firmenspezifischer Geschichte"?

Servus, der Lothar

The Bavarian Woodworker

Adapter für die Domino XL 700 - 2. Auflage

Beitrag von The Bavarian Woodworker »


Hallo Domino-Freunde,

nachdem die Nachfrage nach den Adaptern immer noch groß zu sein scheint, werde ich kommende Woche eine 2. Serie in Auftrag geben.
Ich werde, wie bei der ersten Serier, wieder 50 Stück fertigen lassen. 30 Stück davon sind schon wieder vorbestellt.
Sollte also noch jemand so einen Adapter benötigen, so kann er sich per Mail bei mir melden.

Entweder unter: info@the-bavarian-woodworker.com
oder unter info@holzwurmtreff.de

Servus, der Lothar

Antworten