Zinkensäge von Gramercy Tools

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Radialsäge
Antwort auf: Re: Radialsäge ()

Also, ich habe eine TKS ( Ulmia 1610) aber diese ist für Querschnitte nur bedingt gut. Sobald es über 60cm kommt, wird es problematisch. Ich will mir schon seit längerem eine Kappsäge zulegen, da hat sich die Chance auf diese Dewalt dw320 für 130€ aufgebracht. Dann dachte ich mir, ds das mal eine Chance wäre. Mit dem Platz ist es so, ich habe mir ds Ding heute angesehen. Es ist vom Platzverbrauch her wie eine Kapsäge, also etwas kompakter. Zur Absugung: sie hat Abseckungen und einen Absaugstutzen. Das Problem ist aber, das ich in meiner Werkstatt keine Absaugung habe. Die Ulmia kann garnicht abgesaugt werden, so wie sie ist (Hat eine Spänerutsche) Ich glaube ich werde sie mir Kaufen.
Gruß Tom

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema