Bild KW 36: Rolladen-Werkzeugschrank fertig *MIT BILD*

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Daniel Baum / DaBa
Beiträge: 230
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Bild KW 36: Rolladen-Werkzeugschrank fertig

Beitrag von Daniel Baum / DaBa »

[In Antwort auf #84660]
Hi Timo,

Danke!
Ich bin auch gespannt … wenn ich es denn jemals wieder schaffe weiter zu machen … ;-)

Gruß Daniel

Daniel Baum / DaBa
Beiträge: 230
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Bild KW 36: Rolladen-Werkzeugschrank fertig

Beitrag von Daniel Baum / DaBa »

[In Antwort auf #84661]
Hallo Markus'

Dankeschön!
Das mit dem Rollo ist gar nicht so schwierig – eine große Hilfe war das Kapitel dazu von Tage Frid – man muss halt wie so oft ein bisschen rummprobieren.

Gruß Daniel

Benutzeravatar
Uwe.Adler
Beiträge: 1270
Registriert: So 27. Dez 2020, 22:52

Re: Bild KW 36: Rolladen-Werkzeugschrank fertig

Beitrag von Uwe.Adler »

[In Antwort auf #84689]
Hallo Daniel,

nachdem auch ich es begriffen habe, dass das Vatersein Dich nachhaltig in Anspruch nimmt, erst einmal meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem "besten" Projekt. Dem ist natürlich alles untergeordnet. Viel Freude mit Deinen Lieben und manchmal eine durchschlafene Nacht, wo Du ja vom holzwerken träumen kannst!

Herzliche Grüße

Uwe

Antworten