Wintertreffen *MIT BILD*

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Dirk Boehmer
Beiträge: 2638
Registriert: Di 20. Aug 2013, 13:34
Kontaktdaten:

Re: jörgs

Beitrag von Dirk Boehmer »

[In Antwort auf #84654]
Hi Jörg,

Deine Kurzbeschreibung hat schon ausgereicht, dann hatte ich wieder ein Bild vor Augen.
Dein Bild mit der Maske war da eher nicht so hilfreich... :-)

Johannes hat mir auch noch ein Bild geschickt, jetzt bin ich wieder auf Stand.
Wie gesagt, wenn es passt, würde ich gern vorbeikommen.

Gruß
Dirk

Markus Heinbach
Beiträge: 71
Registriert: Di 15. Nov 2016, 18:14

Moment mal...

Beitrag von Markus Heinbach »

[In Antwort auf #84646]
Da muss ich jetzt protestieren. Als waschechter Siegerländer darf ich hier für meine alte Heimat eine Lanze brechen und festhalten, dass Siegen gar nicht so hässlich ist. Soweit ich weiss handelt es sich sogar um die waldreichste Region der BRD?! Das sollte doch zum Holzwerkertreffen passen, oder? Ausserdem: Auf sieben Hügeln gebaut, ist Siegen sowieso nur noch mit Rom zu vergleichen...

Da ich immer mal wieder in der alten Heimat bin, wäre ich auch an dem Treffen interessiert. Wenn es mit dem Termin irgendwie passt.

Schöne Grüsse,
Markus

martin

Re: Moment mal...

Beitrag von martin »


Hallo,

in der Nähe wohnend würde mich ein Treffen auch interessieren.
Was ist schlimmer als verlieren? Die Antwort lieferte damals der Spiegel:

http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelspecial/d-52406555.html

Aber es tut sich wohl was in Siegen und ein Holzwerkertreffen würde einen kleinen Beitrag leisten ;-)

Gruß
martin


Michael Meyer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 20:26

Re: Wintertreffen

Beitrag von Michael Meyer »

[In Antwort auf #84646]
Hallo Jörg,

nette Idee, ich wäre auch gern dabei. Mir hat das Treffen bei Gero gut gefallen, und ich stelle fest, dass Holzwerker wie Wanderer sind - nur nette Leute (ich bin ein begeisterter Wanderer, mein zweites Hobby neben dem Holzwerken).

LG
Michael

Konrad Holzkopp
Beiträge: 1722
Registriert: Do 2. Nov 2017, 12:23

Re: Wintertreffen

Beitrag von Konrad Holzkopp »


Guuden,

da ich ohnehin viel im Rheinland bin, werde ich auch versuchen den Termin war zu nehmen.

g.H.! J.

joerg
Beiträge: 237
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Wintertreffen *MIT BILD*

Beitrag von joerg »

[In Antwort auf #84646]
Hallo zusammen,

der Salon füllt sich, schön, das gefällt mir.

Ich habe eine mail rumgeschickt, mit einer Liste von Hotels in der Nähe und sone Sachen.

Wenn wer die auch haben will und noch ohne ist, bitte melden.

Jeglicher Patriotismus liegt mir ja ferne, aber Verlieren ist doch immer noch schlimmer als Siegen, zumindest war es das letzte Mal so, als ich dort war.



So schöne sieht das nämlich bei uns hinterm Haus aus, fast schon toll, wenn man sich den Beton hier und da wegdenkt.

Bis demnäxt, Jörg

Konrad Holzkopp
Beiträge: 1722
Registriert: Do 2. Nov 2017, 12:23

Re: Wintertreffen

Beitrag von Konrad Holzkopp »


Guuden,

das Rundschreiben ist angekommen, vielen Dank für die reichhaltigen Infos!

Gut Holz! Justus.

Wolfgang J
Beiträge: 353
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 21:49

Re: Wintertreffen

Beitrag von Wolfgang J »


Hallo aus Gelsenkirchen,
Auch ich würde gerne zu dem Treffen kommen.

Gruß Wolfgang

Stephan Lorenz
Beiträge: 34
Registriert: Di 6. Feb 2018, 17:01

Re: Wintertreffen

Beitrag von Stephan Lorenz »


Auch ich würde gerne kommen wenn es angenehm ist . Desweiteren könnte ich noch mitfahrgelegenheit bieten .
Bin zwar noch nicht soooo lange bei dem haufen dabei , aber bei euch gefällts gefällts mir *fg* .

Dietlind

Re: Wintertreffen

Beitrag von Dietlind »


Könnte sein, dass wir auch kommen. Wenn, dann vermutlich zu dritt, evtl. aber auch Gero allein.

Mitfahrgelegenheit aus Darmstadt wäre toll. Wenn sich da was ergibt, bitte melden.

Mail mit Infos bitte auch an uns.

Antworten