Wintertreffen *MIT BILD*

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
joerg
Beiträge: 237
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Wintertreffen *MIT BILD*

Beitrag von joerg »


Guten Abend,

wir hatten am Rande ja in Darmstadt drüber gesprochen und die Leute fanden die Idee lustig:

Warum immer nur im Sommer bei gutem Wetter bei Gero draußen, nun gibts das auch im Winter bei schlechtem Wetter bei Jörg drinnen.

Allerdings nicht in Darmstadt, sondern in Siegen.

Ansonsten ist das Programm eigentlich das gleiche, nur mit dem Grillen, da schaun wir mal.

Platz ist genug da, Schlafplätze mit Luma oder Gasthof im Viertel, oder Hotel in der Nähe sind gegeben.

Das Wochenende wäre das vom 10ten bis 12ten Februar 2017, von Freitag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag.

Wers nicht weiß: Siegen liegt mittig zwischen Frankfurt und Dortmund an der Autobahn, ist nicht besonders schön, hat aber fließend Strom, einen Iköa, eine Bahnanbindung und jede Menge Bekloppte.

Lieben Gruß, Jörg



Johannes M
Beiträge: 1587
Registriert: Di 21. Jul 2020, 09:09

Wintertreffen, ich bin dabei ;o) *NM - Ohne Text*

Beitrag von Johannes M »

Klaus Kretschmar
Beiträge: 1457
Registriert: Sa 21. Nov 2020, 23:13

Re: Wintertreffen

Beitrag von Klaus Kretschmar »


Hallo Jörg,

dann ist doch alles da! Strom und sogar Ikea. Wichtig sind die Bekloppten :-) Und Bier! Wenn fließendes Wasser fehlt, geht das schon mal 2 oder 3 Tage.
Ich weiß noch nicht, ob es bei mir hinhaut, wenn ichs klar machen kann, bin ich gerne dabei.

Klaus

Pedder
Beiträge: 5672
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Wintertreffen

Beitrag von Pedder »

[In Antwort auf #84646]
Hallo Jörg,

das fnde ich super! Wenn nichts dazwischen kommt, nehme ich gern teil!

Liebe Grüße
Pedder

Dirk Boehmer
Beiträge: 2638
Registriert: Di 20. Aug 2013, 13:34
Kontaktdaten:

Re: Wintertreffen

Beitrag von Dirk Boehmer »

[In Antwort auf #84646]
Hallo Jörg,

ich würde auch gern kommen, allerdings habe ich im Moment so gar kein
Bild von Dir vor Augen. Kannst Du mir auf die Sprünge helfen? Ich kenne
so viele Jörgs... :-)

Gruß
Dirk

Felix
Beiträge: 314
Registriert: So 8. Dez 2019, 16:43

Re: Wintertreffen

Beitrag von Felix »


Hi Jörg,

wenn das Wetter mitspielt wäre ich dabei.

joerg
Beiträge: 237
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

jörgs *MIT BILD*

Beitrag von joerg »


Ach so, ja, das Jörgproblem..



Ich bin der Jörg mit den langen schwarzen und grauen Haaren und der Brille.

Aber ob da ein Bild vor Augen nutzt? Komm trotzdem.

Gruß, jörg

Klaus Kretschmar
Beiträge: 1457
Registriert: Sa 21. Nov 2020, 23:13

Re: jörgs

Beitrag von Klaus Kretschmar »


Hallo Jörg,

wie kann ich Dich erreichen? Deine email ist wohl geheim :-)

Klaus

joerg
Beiträge: 237
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: jörgs

Beitrag von joerg »


Hallo Klaus,

ja, irgendwie schon, aber es hilft ja nix...

Hiermit habe ich nun das Geheimnis gelüftet.

Infos zu Hotels und Gaststätten in der Nähe werde ich zusammensuchen und hier veröffentlichen.

Ich nehme an, meine Adresse muss ich auch rausrücken, obwohl ich sowas ja gar nicht im Internetz drinstehn haben will, tja.

Der Ort des Geschehens ist ganz in der Nähe der auf Jörgs Wunsch gelöscht. Aber wie groß kann SIegen sein?
Gruß, Jöerg

TimoB.
Beiträge: 245
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 22:16

Re: Wintertreffen

Beitrag von TimoB. »

[In Antwort auf #84646]
Hallo Jörg,

das ist eine verdammt gute Idee und ich möchte auch sehr gerne dabei sein!

Viele Grüße
Timo

Antworten