ein Gartentisch *MIT BILD*

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Franz Kessler
Beiträge: 2298
Registriert: Mi 27. Nov 2019, 21:09

Re: ein Gartentisch *MIT BILD*

Beitrag von Franz Kessler »


Hallo

Erste Erfahrungen mit unserm neuen Tisch, er kommt gut an, steht die letzten Tage in praller Sonne, er wurde so heiß, man verbrande sich fast die Finger, zeigt aber bis jetzt keine Schwäche, scheinbar ist das jahrelange Lagern in Wind Sonne und Regen dem Holz gut bekommen, fällt mir ein, zu meinen Anfangszeiten als Lehrling, lagerte man Gussgehäuse zwei drei Jahre im Wetter, die Gehäuse sollten altern, naja kein so guter Vergleich.



Sonniger Gruß aus dem Saarland

Franz



Egbert
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Sep 2015, 12:36

Re: ein Gartentisch

Beitrag von Egbert »


Hallo Franz,
ich bin ja nur ein stiller Mitleser hier, weil mir die Zeit fehlt, um solche Projekte zu bearbeiten, wie sie hier oft vorgestellt werden. Aber ich freue mich jedesmal, wenn Projekte hier vorgestellt werden. Deine sind jedesmal eine Augenweide und in meinen Augen perfekt umgesetzt. Mach bitte weiter so.
Gruß
Egbert

Franz Kessler
Beiträge: 2298
Registriert: Mi 27. Nov 2019, 21:09

Re: ein Gartentisch

Beitrag von Franz Kessler »


Hallo Egbert

Vielen Dank für Deine netten Worte, sie tun mir gut, das Forum hat sich enorm verändert,
der Zulauf ist ungebrochen, was ja für das Forum spricht, leider geht etwas das Familiäre verloren,
hatten sich in früheren Jahren so was wie Freundschaften gebildet, so wird es heute eher unpersönlicher,
sollte ich gegenüber dem Forum zeitweise etwas Mutlos geworden sein, so richten mich Beiträge wie z.B. Deiner wieder auf.

alles Gute

Franz

Antworten