Holzwerkertreffen Darmstadt 2016

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Stephan Dausien
Beiträge: 46
Registriert: Do 23. Jul 2015, 17:10

Re: Sägeschärfeinführung

Beitrag von Stephan Dausien »


Oh, das klingt sehr interessant, Da freue ich mich am Samstag schon drauf.
Der Bau einer Gestellsäge / Rahmensäge steht schon länger auf meiner Wunschliste.

Andreas Konietzny
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 19:29

Re: Holzwerkertreffen Darmstadt 2016

Beitrag von Andreas Konietzny »

[In Antwort auf #84418]
Hi, meine kurzfristige Anmeldung wird noch akzeptiert ?
Würde am Samstag und ggf auch am Sonntag aufschlagen.
Komme aus GG, daher keine Übernachtung.



pedder

Re: Holzwerkertreffen Darmstadt 2016

Beitrag von pedder »


Moin,

Ich bin gegen 21 Uhr da und versuche Gero zum antworten zu bekommen.

Einschätzung: kein Problem"!
Schreib Gero und mir mal eine Mail.

Liebe Grüße Pedder


Benutzeravatar
Uwe.Adler
Beiträge: 1270
Registriert: So 27. Dez 2020, 22:52

Bilderstrecke Darmstadt 2016

Beitrag von Uwe.Adler »

[In Antwort auf #83754]
Liebe Darmstadtfreunde und die, die es noch werden wollen,

Die Arbeit ist getan und das Ergebnis ist eingestellt. Von einem Teil des Events habe ich meine Sicht zusammengefasst und hier könnt ihr es betrachten: http://holzpassion.blogspot.de/2016/08/holzwerkertreffen-2016-in-darmstadt.html

Viel Spass damit,

herzliche Grüße

Uwe

Jockel
Beiträge: 482
Registriert: So 7. Aug 2016, 10:50

Re: Bilderstrecke Darmstadt 2016

Beitrag von Jockel »


Hallo Uwe,
danke für die schönen Bilder, es war ein sehr schönes Wochenende.
Gruß Jockel

Antworten