Scheppach hmc 3200

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Manfred Scharrer
Beiträge: 18
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:12

Scheppach hmc 3200

Beitrag von Manfred Scharrer »


Ich möchte mir evtl. eine Abricht- und Dickenhobelmaschine von Scheppach, Typ hmc 3200, kaufen.
Bilder und Technische Daten habe ich von der Maschine ausreichend gesehen und gelesen.
Die zukünftige Maschine muss in den Keller transportiert werden (Reihenhaus). Darum würde ich mir die
Abricht- und Dickenhobelmaschine gerne in anschauen, um feststellen zu können, wie ich die
Maschine in den Keller bringe.
Wer von Euch ist im Besitz von einer Scheppach hmc 3200 und würde mir seine Maschine zeigen ?
Ich wohne im Postleitzahlenbereich 82205 (Gilching). Würde mich freuen, wenn jemand im Umkreis von
100 km Zeit hätte.
Vielen Dank
Gruß
Manfred

Manfred Scharrer
Beiträge: 18
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:12

Re: Scheppach hmc 3200

Beitrag von Manfred Scharrer »


Maximilian hat sich bei mir gemeldet und zeigt mir seine Maschine.
Meine Anfrage hat sich somit erledigt.

Antworten