Erster...

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
joerg
Beiträge: 237
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Erster...

Beitrag von joerg »


Hallo liebe Leute,

es war wieder sehr schön, vielen Dank.

Einen extra Dank mit Sternchen natürlich an Didi, die uns immer aushalten muss.

Lieben Gruß, Jörg

Benutzeravatar
Uwe.Adler
Beiträge: 1267
Registriert: So 27. Dez 2020, 22:52

Herzlichen Dank ....

Beitrag von Uwe.Adler »


..... an die Familie Meyhöfer und die Darmstädter Connection für ein sehr schönes Treffen. Es ist etwas Besonderes in den Kreis der Holzwerker einzutauchen und mit vielen tollen Gesprächen alte Kontakte weiter zu vertiefen und neue zu knüpfen. Dieses Treffen hat den besonderen Stellenwert verdient. Danke für alles, bis hoffentlich zum nächsten Jahr,

mit herzlichen Grüßen

Uwe

Alexander Frey
Beiträge: 82
Registriert: Di 29. Sep 2015, 21:33
Wohnort: Bahlingen

Eine runde Sache

Beitrag von Alexander Frey »


Hallo zusammen,

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an euch Alle für das tolle Wochenende!
Ich freu mich darüber dass ich so nett aufgenommen wurde und euch kennenlernen durfte.
Einen so regen Austausch, die schönen Vorführungen zusammen mit dem gemeinsamen essen, trinken und feiern sind eine rundum gelungene Sache.
Voller Vorfreude auf nächstes Jahr wünsche ich euch frohes schaffen

Viele Grüße

Alexander


Thomas Heller
Beiträge: 683
Registriert: Di 29. Aug 2017, 10:26

Dankeschön!

Beitrag von Thomas Heller »


Auch von mir ein herzliches Dankeschön!
Insbesondere an Dietlinde, Gero und Paul für die Gastfreundschaft und die damit verbundene Arbeit.
Aber auch an alle, die sich die Mühe machen, Werkzeuge und Material mit zu schleppen, um den anderen etwas zu zeigen.

Es war auch sehr schön, Euch alle mal wieder zu sehen, bzw. neue Bekanntschaften zu schliessen.
Ich habe mich gefreut, wenigstens ein paar Stunden teilnehmen zu können.

Liebe Grüße aus Köln,
Thomas

Klaus Kretschmar
Beiträge: 1457
Registriert: Sa 21. Nov 2020, 23:13

Re: Erster...

Beitrag von Klaus Kretschmar »

[In Antwort auf #84506]
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für ein schönes Wochenende. Darmstadt ist für mich einmal im Jahr zur zweiten Heimat geworden :-)

Klaus

Antworten