Langlebigkeit Formatkreissäge

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Markus B.

Re: Langlebigkeit Formatkreissäge

Beitrag von Markus B. »


Hallo Justus,
jetzt bin ich doch etwas neugierig geworden. Die Variante, eine gute alte Gebrauchtmaschine aufzurüsten, ist mir so gar nicht in den Sinn gekommen. Vielleicht ist sowas ja auch gar nicht schlecht, hätte man doch bei vielen hinzukommenden elektronischen Zusatzfunktionen trotzdem ein solides mechanisches Grundgerüst. Preislich ist so eine Gestaltung sicher auch interessant. Dürfte ich dich vielleicht bitten, ein bisschen über deine Erfahrung bei dieser "Aufrüstung" zu berichten? Das würde mich sehr freuen und interessieren. (Von einigen Modifikationen hattest du ja schon kurz gesprochen).


Antworten