Reneklode

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Dieter M.

Re: Reneklode / Frage zu Bild II. & III

Beitrag von Dieter M. »


Hallo Berthold,

danke für den Hinweis bezüglich der weißem Streifen.
gegen das Stück stockiger buche habe ich nichts einzuwenden - auch dafür Danke.

Du hast keine Mail bekommen? Komisch - habe dir doch heute früh eine geschickt - mit " abgewandelter" @-mailadresse.Das " keinspam-" muß ich ja wohl weglassen, oder nicht?

Gruß Dieter

Berthold Cremer
Beiträge: 726
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 13:19
Kontaktdaten:

Re: Reneklode / Frage zu Bild II. & III

Beitrag von Berthold Cremer »


Hallo Dieter!

Hier eine meine Mailadresse: berthold+b-cremer.de
(Wichtig: + durch @ ersetzen)

Gruß
Berthold

Dieter M.

Re: Reneklode / Frage zu Bild II. & III

Beitrag von Dieter M. »


Antwort kommt in den nächsten Minuten. D.

Dieter M.

Re: Reneklode, PC´s,@-Mails & Ich......

Beitrag von Dieter M. »


Hallo Berthold,

Und, hat´s jetzt geklappt?
Wundere Dich bitte nicht über die Absende-Adresse - es ist die Adresse meiner Dienststelle.

Wenn´s wieder nicht geklappt hat, frage ich mich langsam, wohin ich die letzten sieben mails geschickt habe..................

Gruß Dieter M.

Berthold Cremer
Beiträge: 726
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 13:19
Kontaktdaten:

Re: Reneklode, PC´s,@-Mails & Ich......

Beitrag von Berthold Cremer »


Hallo Dieter !

Alles klar! Mail ist angekommen.
Paket geht Montag raus.

Gruß
Berthold


Dieter M.

Re: Reneklode, PC´s,@-Mails & Paket

Beitrag von Dieter M. »


Berthold,

Besten Dank - habe Dienstschluss - melde mich heute nochmal aus Net-Cafe.

Dieter M.

Antworten