Schleifzylinder

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Genko Bohrmaschine *MIT BILD*
Antwort auf: Re: Genko Bohrmaschine ()

Guten Tag,

jau Dietrich hat hat die ganz Große, die Königin, das Mopped ist natürlich der absolute Traum.

Meine ist nicht ganz so komfortabel und etwas anders gebaut, sie ist auch älter.

Ich nehme an, bei ein paar Details haben sie etwas verbessert.

Die Halteringe für die Zahnstange sind bei mir ausgerechnet an der schwächsten Stelle mit einem zehner Gewinde durchbohrt, da waren dann ein paar Leute etwas zu stark und beide sind gebrochen.

Ich nehme an dafür gibt es keinen Ersatz und ich muss Neue machen.

Mit Fragen zur Genko hab ich mich an dieses Forum gewand, weil ich hier zum ersten Mal von dieser Maschine gelesen habe und glaube das sich hier Leute damit auskennen.

Ich werde berichten, wenns was Neues gibt und bin für jeden Tip dankbar.

Gruß, Jörch

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -