Schleifzylinder

Allgemeines Holzwerkerforum

Eine Bitte, in dieser Angelegenheit

Hallo Frank und alle anderen Wartenden,

Nachdem ich von immer mehr Menschen erfahre, die eine Bestellung und Zahlung geleistet haben und ich auch dazu gehöre, habe ich heute nochmals nachgeforscht. Seine Telefonnummer ist nicht erreichbar. Aber er hat am Sonntag ein Engagement in einem Cafe, dass er nicht abgesagt hat. Daher gehe ich von einer besonderen Situation bei ihm aus, die einer menschlichen Lösung bedarf. Daher habe ich für mich die gezahlte Summe abgeschrieben, auch wenn es mich geärgert hat. Das nächste Mal werde ich genauer lesen und die Signale klarer deuten. Die Zahlungabwicklung und die Mails lieferten dazu einige Ansatzpunkte, die mich hätte vorsichtiger sein lassen sollen.

Entschäuscht bin ich von Volker, dass er nicht den Mut besitzt, seine missliche Lage zu erklären. Da ich ihn zwischenzeitlich telefonisch erreicht hatte und ihm unmissverständlich von meinem Unmut unterrichtet habe, hat er sich für diesen Weg entschieden. Leider für uns den falschen Weg.

Ich möchte aber an die Gemeinschaft dieses Forums appelieren, trotzdem an eine gute Wendung zu glauben oder das Geld abzuschreiben. Wenn sich jemand so verhält, liegen sicherlich gewichtige Gründe vor. Geben wir Volker eine Chance, wenn auch schweren Herzens.

Und an Volker appeliere ich, sich zu äußern, da er sich ansonsten aus diesem Kreis ausschließt.

In der Hoffnung, dass sich eine gute Wendung ergibt,

herzliche Grüße

Uwe

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -