Aufbewahrungsbox für Veritas-Hobeleisen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Metabo Magnum TK - Der Schienen Bestell Thread

Hallo,

ich gehöre auch zu den "Leidtragenden" der ebenfalls 2 Meter von den Schienen bestellt hat und in diesem Fall auch die 62,90 Euro überwiesen hat.
Die Schienen sind ebenfalls nie bei mir eingetroffen. Ebenso eine Antwort auf meine EMail an Volker.

Insgeheim habe ich noch die Hoffnung, dass der Paketzusteller doch noch unverhofft vor meiner Haustür mit den Schienen steht.
Aber wahrscheinlich ist das nur noch ein Wunschdenken von mir.

Mensch Volker, melde Dich doch einfach mal, wie es weitergehen soll. Lass Dir doch helfen, so wie es Dir angeboten wurde.
Wenn das nicht möglich ist, dann sei doch bitte so fair und erstatte die gezahlten Beträge zurück.

Ich hoffe und wünsche mir, dass keine großen gesundheitlichen Gründe zu diesem Zustand geführt haben.

Grüße
Marc

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -