Weihnachtliche Träume

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Detlef Fallisch
Beiträge: 418
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 10:24

Weihnachtliche Träume

Beitrag von Detlef Fallisch »


Ich wünsche allen im Forum Frohe Weihnachten. Ich habe hier viel lernen können und hoffe das ich das auch im nächsten Jahr wieder schreiben kann.

Für die Fans erlesener Werkzeuge ist hier noch ein Link zum träumen: http://www.holteyplanes.com/A13_1.htm

Und hier ist der Link zum Rücksturz in die Gegegenwart: http://www.holteyplanes.com/prices.htm

Gruß Detlef

Jürgen z.H.

Re: Weihnachtliche Träume

Beitrag von Jürgen z.H. »


Jau, die sind schön zweifelsohne. Aber hobelt man damit noch? Ich würde mich damit nicht in die Werkstatt trauen. Aber schön sind die, wunderschön..

Frohe Weihnachten
Jürgen

Berti

Re: Weihnachtliche Träume

Beitrag von Berti »


Jo, einfach nur schön!

Bernhard Kühnen

Re: Weihnachtliche Träume

Beitrag von Bernhard Kühnen »

[In Antwort auf #10166]
Moin Detlef,

der "Fachmann" für Apotheken hat wieder zugeschlagen.

Schöne Festtage an alle Forumsteilnehmer.

Gruß
Bernhard

Antworten