Ein glückliches Weihnachten... *MIT BILD*

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
CONGER - The Irish diaspora in Munich
Beiträge: 458
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:15

Ein glückliches Weihnachten... *MIT BILD*

Beitrag von CONGER - The Irish diaspora in Munich »


...wünscht CONGER.

I wish you all a Happy Christmas, and a peaceful and healthy new year, or better in Gaelic... Nollaig Shona agus Athbhliain faoi mhaise dhibh.

-g-

Christian Otto
Beiträge: 236
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Ein glückliches Weihnachten...

Beitrag von Christian Otto »


Hallo!

Ich möchte mich anschließen und allen ein ruhiges Fest wünschen. Mein vorletztes Posting scheint einigen Missmut bei meinen Vorrednern ausgelöst zu haben, ich bitte diese, es mir nicht allzu krumm zu nehmen, wenn ich mich zu frech geäußert habe.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an all die hilfreichen Antworter und für die vielen Inspirationen. Mein Vorsatz fürs neue Jahr:

Ich werde begreifen, wie man Bilder postet.

Tschö und guten Rutsch!

Christian


Antworten