ZOBO Bohrer

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Metabo Magnum TK - Der Schienen Bestell Thread

in Gutes und Produktives Neues Jahr 2015 wünsche ich allen Mit-Holzwerkern!
Da passt es ganz gut ins Bild, dass ich heute vormittag endlich endlich endlich die schon lange versprochenen T-Schienen bekommen habe - ich konnte mich nicht beherrschen und habe erstmal JUCHUU geschrien!
Ich gebe zu dass ich die Grenzen meiner verbalen Fähigkeiten und meiner Geduld ausloten musste um die Fertigstellung noch in diesem Jahr zu erreichen. Wahrscheinlich habe ich mich durch das Jammern auch beeinflussen lassen und die Auftragslage der Metaller falsch eingeschätzt
Auf jeden Fall können jetzt alle Metabo TK Besitzer die schon sehnlichst darauf warten jubeln:
Jetzt steht neuen Herausforderungen 2015 nichts mehr im Wege!

Nach erfolgreichem Praxistest durch meine TK versende ich. Wird Urlaubsbedingt vermutlich nächste Woche werden.

In diesem Sinne,
viele Grüße von Volker, dem Handschuhschreiner.

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -