Fräsmotor im Bohrständer

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Dieter M.

Re: Fräsmotor im Bohrständer

Beitrag von Dieter M. »


Tja, Christian

das ist leider das große Manko bei mir: Weder in meiner Wohnung ist genügend Platz, noch in meiner Werkstatt.( Da letzt endlich noch weniger. )

Aber wir werden eine Lösung finden - es soll ja bei einem Besuch bleiben, und nicht in ein Volksfest ausarten.

Dieter,

der gerade mit Paprika & Chilli gewürzte Kinder-Milchschnitten isst.



Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Re: Fräsmotor im Bohrständer

Beitrag von Dietrich »

[In Antwort auf #10033]
Hallo Dieter,

also eine Sorge weniger, wenn es neuigkeiten gibt, werde ich Dich anrufen!

Gute Nacht
Dietrich


Christian Aufreiter
Beiträge: 2209
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Mmmmmmmmmhhhhhh

Beitrag von Christian Aufreiter »


Mahlzeit,

für ca. einen Monat durfte ich im Frühjahr an einem "Dienstrad" (kein Dienstfahrrad:-)) teilnehmen, bei dem es unter anderem auch Nachtschichten zu bewältigen galt.
Aber auf derart exotische, kulinarische Experimente bin ich nie gekommen. Da habe ich wohl etwas Elementares versäumt:-)

Christian


Dieter M.

Re: Mmmmmmmmmhhhhhh & Experimente

Beitrag von Dieter M. »


Hallo Christian,
das hat mit der Bewältigung von Nachtschichten wenig zu tun, mehr mit Experimentierfreude & einer ganz massiven Geschmacksverirrung.
Wenn Du schon mal ein richtiges "Survival-Training" ( jaaaaa!ich mein sowas mit Würmer essen usw.)absolviert hast ( ist empfehlenswert! ) weisst du solche Leckereien ( Milchschnitte mit Chilli usw.) zu schätzen.
Ach so: Eine Dose kaltes Dinkie-Di ist auch nicht zu verachten............

Guten Appetit beim Frühstück wünscht

Dieter, der mit den ( gut gewürzten ) Bananen tanzt..........


Jürgen z.H.

Re: Fräsmotor im Bohrständer

Beitrag von Jürgen z.H. »

[In Antwort auf #10022]
Ich habe die erste Lieferung gleich auf Rechnung bekommen.

Tschüß Jürgen

Dieter M.

Re: Kreuztisch / neuer Link-Empfehlenswert!

Beitrag von Dieter M. »

[In Antwort auf #9965]
Hallo erstmal,

Ich weiß nicht, ob Ihr´s schon wusstet, aber:

Anbei ein hochinteressanter Link für alle " Maschinen - und Vorrichtungs-Selbstbauer" : www.cnc-steuerung.com

Viel Späss !

Dieter M.


Antworten