Allgemeines Holzwerkerforum

Metabo Magnum TK - Der Schienen Bestell Thread

Hallo Metabo Magnum TK Fans!

Zur Erinnerung: für Besäumschlitten und andere "Jigs" und Vorrichtungen braucht man für die Metabo Magnum TKs eine T-Schiene die in der T-Nut (rechts oder links vom Sägeblatt, oder in beiden) gut läuft.
Meine selbstgebastelten haben mich nie so richtig glücklich gemacht. Deswegen wollte ich erstens welche aus Flachstahl und zweitens genau gefräste und drittens lange T-Schienen.

Jetzt ist es endlich soweit: nachdem ich das Projekt T Nut Schiene für die Metabo TK letztes Jahr leider auf Eis legen musste (siehe Suchfunktion) und der Metaller meines Vertrauens dieses Jahr dicht machen musste, habe ich endlich die Zeit und Muße gefunden einen neuen Metaller zu suchen und auch zu finden. Aus Kostengründen wird es nur 1 Meter Stücke geben. Der Kostenvoranschlag ist realistisch, bei Abnahme von 30 Stück:

27 € für 1 Meter Stücke, Verpackung 2 €, Porto muss ich morgen bei der Post abchecken und nachreichen. Bei Mehreren Stücken fallen Verpackung und Porto nur einmal an.

Im Übrigen würde ich es gerne wieder so wie bei Fritz und Franz handhaben, das hatte ja gut geklappt, allen daran Beteiligten noch mal großes Kompliment!
Das heißt also: wer zu erst kommt malt zuerst, wenn die 30 Meter weg sind dann sind die weg.
Grüße von Volker, dem Handschuhschreiner.

Hallo, damit das verstanden wird, habe ich den thread mal ein wenig hervorgehoben. Ich hoffe, es hilft. Gruß Pedder

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -