Bitte an die MFT-Besitzer

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Rolf Hertenstein
Beiträge: 379
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Danke an die MFT-Besitzer

Beitrag von Rolf Hertenstein »


Wie weit bist Du denn vom Badnerland entfernt?
Oder führt Dich deine nächste Urlaubsreise vielleicht an Baden-Baden vorbei?

Rolf

Wolfgang
Beiträge: 59
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 12:02

Re: Danke an die MFT-Besitzer

Beitrag von Wolfgang »


Hallo Rolf,

ich habe es befürchtet! Mit etwas Glück sind es keine 400 km von hier, Brühl bei Köln, bis nach Baden Baden. Aber, wir haben einen Freund, der wohnt in Britzingen bei Freiburg, und den besuchen wir schon mal. Vielleicht sieht man sich dann ja mal vor Ort.

Das erinnert mich wieder daran, warum ich hier den ersten Thread geschrieben habe. Damals habe ich Gleichgesinnte hier im Köln-Bonner-Raum gesucht, weil ich zwar ausreichend Werkzeug aber leider keine Räumlichkeit mehr hatte. das Thema hat sich inzwischen glücklicherweise erledigt.

Wäre mal interessant zu erfahren, wo die ganzen Knaben und Knäbinnen dieser Gemeinschaft so angesiedelt sind, um sich vielleicht mal in der einen oder anderen Werkstatt zu treffen.

Viele Grüße,

Wolfgang

Rolf Hertenstein
Beiträge: 379
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Bescherung

Beitrag von Rolf Hertenstein »

[In Antwort auf #9928]
Der Weihnachtsmann (oder war es der Händler) hat mir soeben etwas in die Hand gedrückt: Eine Anschlagschiene,Teile-Nr. 455 246 , 122 cm lang.

Der Urlaub ist dank Eurer Hilfe gerettet.Und das Weihnachtsfest auch.

Fazit :Auch sog. "Nobel-Hersteller" beschäftigen Mitarbeiter, die manchmal Quatsch erzählen. Aber an Weihnachten sei ihnen verziehen.

Mit den besten Wünschen an alle Forumsteilnehmer

Rolf

Antworten