Hallo Metabo Magnum TK Fans!

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Floh22964
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Jul 2014, 08:48

Re: Hallo Metabo Magnum TK Fans!

Beitrag von Floh22964 »


Hallo Volker

Wenn die Preise sich nicht astronomisch geändert haben währe ich auch mit dabei.
Vielleicht kannst Du ja mal Preise hier schreiben, denn die anderen sind ja schon ein Jahr alt.

Danke und Gruß Kay

Lorenz
Beiträge: 44
Registriert: Do 11. Apr 2013, 21:19

Re: Hallo Metabo Magnum TK Fans!

Beitrag von Lorenz »

[In Antwort auf #77210]
Ich würde 2 Meter nehmen.

Lorenz

S. Dominik
Beiträge: 7
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 13:37

Re: Hallo Metabo Magnum TK Fans!

Beitrag von S. Dominik »

[In Antwort auf #73011]
Hallo,

gibt es aktuell noch T-Nut Schienen für die TK1688?

Viele Grüße
Dominik

Antworten